Freitag, 13. November 2015

37 b - Wiederholung Lieblingsmusik Beba Berberovic (Bosnien Herzegowina)

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA

Samstag, den 14.11.2015 von 19 Uhr bis 20 Uhr 

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA neigt sich dem Ende zu. Nach jeweils 35 Porträts- und dazugehörigen Musikendungen plus einigen Wiederholungen teilen wir mit, mit Jahresende mit der Ausstrahlung dieser Sendungsreihe aufzuhören. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben viele interessante neue Leute kennengelernt. Wir konnten miterleben, wie bunt unser Kärnten wirklich ist. Aber wir sind zu dem Schluß gekommen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um uns anderen Aufgaben zuzuwenden.

Im November und Dezember gibt es zum gewohnten Termin noch jeweils Wiederholungen. Aufgrund der derzeitigen Situation in Österreich haben wir wie schon im Oktober ein weiteres Sendungspaar mit jemanden, der als Flüchtling nach Österreich gekommen ist, ausgesucht. Daher gibt es im November die beiden Sendungen mit Beba Berberovic, die 1992 aus Bosnien-Herzegowina geflüchtet ist, zu hören.


Musik aus dem ehemaligen Jugoslawien, aber auch internationale englischsprachige und deutschsprachige Songs präsentiert uns die Bosnierin Beba Berberovic in ihrer Musikausgabe von BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA. Und auch zwei instrumentale Nummern sind dabei.


Wie sie mit ihrer Familie 1992 nach Österreich gekommen ist, dass sie in Obervellach ein neues zu Hause gefunden hat und wie es ihr seither ergangen ist, hat sie uns  in der Porträtausgabe mitgeteilt. Diese Porträtsendung gibt es wie alle anderen Sendungen unter  http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören. 

Listen & enjoy!



Merje & Wolfgang

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA


Porträtausgabe am 1.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

Musikausgabe am 2.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr


zu hören bei radio AGORA 105,5













in Kärnten auf 105,5 MHz
und
weltweit im Internet unter: http://agora.at/Livestream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen