Dienstag, 26. August 2014

13 a - Porträt Nevzat Sagis (Türkei)

­­BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA

Samstag, 30.8. von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: Sonntag 31.8. von 23 Uhr bis 24 Uhr)

Seit 20 Jahren ist Nevzat Sagis aus der Türkei bereits in Österreich. Aus dem kurdischen Teil stammend ist er über Istanbul des Studiums wegen nach Innsbruck gekommen. Mit einer Kärntnerin hat er einen gemeinsamen Sohn. Damit ist der Grund klar, wieso er jetzt in Klagenfurt wohnt.


Inzwischen ist er auch zum Österreicher geworden. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Steuerberater engagiert er sich in Klagenfurt beim Verein „Integrationshaus“, dessen Obmann er ist.


Diese Porträtsendungen gibt es (nach der Erstausstrahlung) wie alle bisherigen unter http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören bzw. Herunterladen.


Merje & Wolfgang



BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA
jeden Samstag von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: am darauf folgenden Sonntag von 23 Uhr bis 24 Uhr)

zu hören bei radio AGORA 105,5













in Kärnten auf 105,5 MHz
und
weltweit im I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen