Montag, 4. August 2014

11 b - Lieblingsmusik Marcel Iseli (Schweiz)

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA

Samstag, 9.8. von 19 Uhr bis 20 Uhr 
(Wiederholung: Sonntag 10. von 23 Uhr bis 24 Uhr)


In dieser Musikausgabe spielt uns der Schweizer Marcel Iseli eine Stunde lang seine Musik vor. Neben einigen französischen Songs spielt er aber vor allem internationale Blues- und Rockmusiker, aber auch einige Lieder im schweizerdeutschen Dialekt.


Wieso er mit seiner Frau Jaqueline in Österreich lebt, das hat sie uns in der Porträtsendung letzte Woche verraten. Diese gibt es wie alle anderen bisher ausgestrahlten Porträtsendungen dieser Sendehören unter http://cba.fro.at/series/buntes-kaernten-pisana-koroska zum Nachhören bzw. Herunterladen.


Merje & Wolfgang


BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA
jeden Samstag von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: am darauf folgenden Sonntag von 23 Uhr bis 24 Uhr)

zu hören bei radio AGORA 105,
in Kärnten auf 105,5 MHz
und weltweit im Internet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen