Dienstag, 13. Mai 2014

05 b - Lieblingsmusik Mosa Lawan

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA
Samstag, 17.5. von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: Sonntag 18.5. von 23 Uhr bis 24 Uhr)

Der aus dem westafrikanischen Niger gebürtige Mosa Lawan stellt in dieser Sendung hauptsächlich Musik seines Volkes der Hausa vor! Ein Lied singt er selbst und begleitet sich dazu an der Trommel. Außerdem gibt es auch noch je einen Song aus Nigeria und Südafrika zu hören.




Aus Copyrightgründen könne wir die Musiksendung leider (noch) nicht zum Nachhören in das CBA (Cultural Broadcasting Archive der Freien Radios Österreich) stellen. Die Porträtsendungen gibt  es aber alle unter http://cba.fro.at/series/2776 zum nachhören bzw. herunterladen.



Merje & Wolfgang

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA
jeden Samstag von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: am darauf folgenden Sonntag von 23 Uhr bis 24 Uhr)













zu hören bei radio AGORA 105,5

in Kärnten auf 105,5 MHz
und
weltweit im Internet auf http://agora.at/Livestream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen