Montag, 7. September 2015

34 b - Lieblingsmusik Valdete Ameti (Serbien / Albanien)

­­BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA Lieblingsmusik Valdete Ameti
 (Serbien / Albanien)
am 16.09.2015 um ca. 21 Uhr 30 (nach der Live - Übertagung von der "Trigonale")


Valdete Ameti präsentiert uns in dieser Sendung vor allem albanische Musik, die entweder aus dem Kosovo, Mazedonien, Albanien oder auch ihrer Heimatstadt  Preševo stammt. Ein sehr spannender Mix. In der Porträtausgabe hat uns Valdete ja bereits berichtet, was sie in ihrem bisherigen noch jungen Lebens schon so alles gemacht hat und wie es ihr in Österreich ergeht.

Diese Sendung kann auch nach der Erstausstrahlung  ebenso wie die Porträtsendung unter http://cba.fro.at/series/2776 nachgehört werden.


Listen & enjoy!

Merje & Wolfgang



BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA


Porträtausgabe am 1.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

Musikausgabe am 2.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

zu hören bei radio AGORA 105,5













in Kärnten auf 105,5 MHz
und

weltweit im Internet auf ­http://agora.at/Livestream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen