Montag, 29. Juni 2015

32 a - Porträt Ian Callaghan (United Kingdom)

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA

Porträtsendung Ian Callaghan (United Kingdom)
am 04.07.2015 von 19 Uhr bis 20 Uhr


Vor bald acht Jahren ist Ian mit seiner Familie aus dem heimatlichen London der Lebensqualität wegen nach Klagenfurt gezogen. Allerdings ist ein Österreichbezug durch die österreichische Mutter und den in Kärnten lebenden Onkel schon seit seiner Geburt gegeben. 


Ein paar Jahre war er auch Manager der Kärntner Kult-Alternative Rocker von Naked Lunch. Zu Oliver Velter und den anderen Bandmitgliedern verbindet ihn nach wie vor eine enge Freundschaft. In Klagenfurt ist Ian jetzt als Englisch-Lehrer tätig. Wieder nach England zurückzukehren, kann er sich nicht vorstellen.


Diese Sendungen gibt es (nach der Erstausstrahlung) wie alle bisher ausgestrahlten unter  http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören.


Listen & enjoy!

Merje & Wolfgang



BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA


Porträtausgabe am 1.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

Musikausgabe am 2.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

zu hören bei radio AGORA 105,5













in Kärnten auf 105,5 MHz
und

weltweit im Internet auf ­http://agora.at/Livestream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen