Freitag, 21. März 2014

01 b - Lieblingsmusik Mark Duran

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA


Samstag, 22.3. von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: Sonntag 23.3. von 23 Uhr bis 24 Uhr)



Letzte Woche haben wir von Mark Duran erfahren, was ihn nach Kärnten gebracht hat und dass Johnny Lee Hooker dabei keine unwesentliche Rolle gespielt hat.  In der zweiten Sendung der AGORA - Sendereihe „Buntes Kärnten – Pisana Koroška“ stellt der passionierte DJ einige seiner Lieblingssongs vor. Es sind Lieder, die er mit bestimmten Abschnitten seines Lebens verbindet und stammen in erster Linie aus seiner Heimat USA. Der Bogen spannt sich von Rock über Blues, Cumbia zu Jazz und Dancebeat.



Aus Copyrightgründen könne wir die Musiksendung leider (noch) nicht zum Nachhören in das CBA (Cultural Broadcasting Archive der Freien Radios Österreich) stellen. Die Portraitsendungen sind aber künftig alle unter http://cba.fro.at/series/2776 abrufbar. So natürlich auch bereits die erste Ausgabe  von „Buntes Kärnten – Pisana Koroška“, die Porträtsendung mit Mark Duran.


Merje & Wolfgang


BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA
Samstag, 22.3. von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: Sonntag 23.3. von 23 Uhr bis 24 Uhr)

zu hören bei radio AGORA 105,5

in Kärnten auf 105,5 MHz
und
weltweit im Internet auf http://agora.at/Livestream


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen